Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Aliszza die gefallene Hexenjägerin (RP Geschichte zu meinem Char)  (Gelesen 621 mal)
Atermis
New Devourer
Rekrut
*

Profil anzeigen
« am: 11.01.2009, 23:11:52 »

So ich poste hier schonmal ein paar Gedankengänge von mir zu der RP Geschichte von meiner Zelotin
Die Geschichte ist noch lange nicht fertig wollt nur schonmal wissen was ihr dazu sagt und ob der Nightscream was dagegen hat, dass er dadrin vorkommt Wink

Aliszza die gefallene Hexenjägerin

Die brennende Fackel flog auf den großen Holzhaufen. Sofort breitete sich das Feuer aus, erhellte den Dorfplatz in dieser dunklen Nacht und gab die Sicht auf 5 Personen frei. Diese 5 waren jeder für sich an einen großen Holzstamm gebunden.
Das Feuer fraß sich langsam zu den Stämmen durch. Zwischen der aufgebrachten Menschenmenge und dem Scheiterhaufen ging ein Sigmarpriester auf und ab. Während er auf und ab schritt, rezitierte er die Gebete Sigmars mit lauter Stimme, so dass jeder auf dem Dorfplatz ihn hören konnte.
Die Verurteilten indes schrieen, dass sie unschuldig sein, dass es alles nur lügen sund und sie nichts verbrochen hatten. Doch der Sigmarpriester ignorierte sie und erhob seine Stimme: „Möge das Feuer euch von euren ketzerischen Gedanken reinigen. Brennet ihr Ketzer! Und möge Sigmar eurer Seele gnädig sein.“
Alsbald er zuende gesprochen hatte, gingen die 5 Verurteilten in lichten Flammen auf.
Die schrecklichen Schreie der Verurteilten durchzogen die Nacht und versetzte die Dorfgemeinschaft in Angst und Schrecken. Nur eine Person in der Menge blieb davon unbeeindruckt. Grimmig lächelte sich vor sich hin, ihre Arbeit hier war erledigt.
Sie bahnte sich ihren Weg durch die noch immer verstörte Menschenmasse hin zu ihrem Pferd und bereitete die Abreise vor.

---- (Lückenfüller) -----

Die Macht die mir Tzeentch verlieh, war mächtiger als die Segnungen die Sigmar mir gewährte. Wie konnte ich da widerstehen? Was konnte ich da den Verlockungen Tzeentch entgegenbringen, wo doch meine Feinde mich so grausam gequält und verletzt haben? Ich konnte es nicht und ergab mich vollends Tzeentch´s Willen…

---- (Lückenfüller) ----

Da lag er. Er war zu wichtig um ihn einfach Sterben zu lassen. Zu wertvoll für den frühzeitigen Tod. Doch ihn zu überzeugen würde keine einfache Aufgabe werden, aber es musste uns gelingen… und Tzeentch wusste wie. Ein unheimliches Grinsen breitete sich auf meinen Gesicht aus.

---- (Lückenfüller) ----

Nach etwa einem Monat war es geschehen. Sein Wille war gebrochen, meine Tat vollbracht. Sein Vertrauen in Sigmar war endgültig zerstört und sein Hass… auf ihn neu geboren.

Ich sah ihn. Die Schwere Rüstung umhüllte vollständig seinen Körper. Ich schritt auf ihn zu und unsere Blicken trafen sich. „Gerland…“ stieß ich hervor, doch er schüttelte nur eindringlich den Kopf. Seine durch den Helm gedämpfte aber dennoch laute und klare Stimme drang in mein Ohr. „Gerlando ist tot. Nenn mich Nightscream!“
« Letzte Änderung: 11.01.2009, 23:14:36 von Atermis » Gespeichert
Einahr
Administrator
Offizier

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 11.01.2009, 23:20:52 »

Einafach KLASSE 

Nigthscream
Administrator
Unteroffizier

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11.01.2009, 23:25:58 »

Klasse Rp Story 
Mehr Smiley
« Letzte Änderung: 20.01.2009, 12:42:26 von Nigthscream » Gespeichert

Krovos-Tristan
PotBS Flottenmitglied
Unteroffizier
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 12.01.2009, 08:02:17 »

Hehe.

Sehr gut schon bis jetzt.
Da freu ich mich schon auf mehr/die ganze Story.  Wink

Ein Leben ohne ein Traum ist nicht Lebenswert!
Lebe dein Traum und Rock!
Mein  Link
Danke fürs Klicken! Wink
Atermis
New Devourer
Rekrut
*

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 31.03.2009, 19:07:10 »

So mal ein kleines Update... ich muss mal echt zusehen, die Geschichte weiter zu schreiben ^^

Aliszza, die Hexenjägerin

Ich entzündete die Fackel und sofort hüllte ihr Feuer die Umgebung in ein schwaches Licht. Ich starrte gerade aus, auf dem Haufen aufgeschichteten Holzes der vor mir lag. In dem Haufen ragten fünf Pfähle in die Höhe an jedem ein Mensch gebunden, die mich mit entsetzten Augen ansahen. In ihren Augen waren Angst und Panik zu sehen, sie wanden sich doch ihre Fesseln hielten sie da wo sie waren. Langsames Schrittes näherte ich mich ich ihnen ein selbstgefälliges Lächeln aufgesetzt.
Hinter mir ertönte eine laute und kräftige Stimme. „Möge dieses heilige Feuer eure ketzerische Seele reinigen. Seht dieses Feuer nicht als eure Bestrafung an, sondern als das, was es ist. Es ist eure Erlösung von den dunklen Kräften des Chaos.
So brennet nun ihr Ketzer und Sigmar möge euren Seelen vergeben!“
Mein Blick ruhte kurz auf seinem ernsten Gesicht. Dann sagte er: „Das Urteil ist verkündet!“
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder den Fünf Verurteilten, die Fackel fest im Griff. Ich ging die letzten Schritte zu dem Holzhaufen und warf die Fackel hinein.
Langsam breitete sich das Feuer aus und ich schaute mir eindringlich die Gesichter jener an die gleich qualvoll verbrennen sollten. Ich sah das Entsetzen in ihren Gesichtern und die Angst, die Angst dass sie gleich sterben würden.
Der Anführer von ihnen, ein groß gewachsener Hühne der über Zwei Meter maß, schleuderte mir noch eine handvoll Flüche entgegen ehe das Feuer ihn erreichte und sein Gefluche in ein qualvollen Schmerzensschrei überging.
Ein triumpfierendes Lächeln spiegelte sich auf meinen Gesicht nieder. Zufrieden drehte ich mich um und ging auf Gerlando zu. Gerlando meinem treuen Gefährten auf dieser schier endlos scheinenden Aufgabe. Als ich auf seiner Höhe war, berührte ich seine Schulter und zog ihn mit mir weiter zu unseren Pferden. „Wir müssen gehen“ sagte ich.
„Ja“ war nur seine knappe Antwort.
Wir stiegen auf unsere Pferde und ritten los. Ich warf noch einen letzten Blick auf das kleine Dorf in dessen Mitte nun ein großes Feuer loderte. Rings herum standen die Dorfbewohner, starr vor Entsetzten. Sie alle konnten noch nicht begreifen was für ein Gefallen wir ihnen heute getan hatten. Das Dorf war vom Makel des Chaos befreit worden und diese Menschen konnten wieder ihrem Tagwerk nachgehen und sich dem Schutz des Imperiums in Sicherheit wissen. Denn sollte sich das Chaos wieder zeigen sind wir sofort zur Stelle das Chaos auszumerzen. Denn ich war eine Hexenjägerin und bei meinem Leben schwöre ich ich werde das Chaos bekämpfen, bis an mein Lebensende!
Ich gab meinem Pferd die Sporen und wir ritten in die dunkle Nacht hinein.

Altdorf. Die Hauptstadt des Imperiums. Sitz des Imperators Karl Franz und vielen weiteren tausend Menschen.
Wir passierten die riesigen Tore und mir fielen sofort die vielen Wachen auf.
„Dieser Tchar'zanek muss denen ja gehörig Angst machen, sieh dir nur die vielen Wachen an“
„Ja“ antwortete Gerlando nur knapp.
Schweigend gingen wir weiter durch Altdorf. Vorbei am Markt, auf dem Händler ihre Waren feil boten, an der Bank von Altdorf wo die Händler ihre Münzen in Sicherheit wiegten, bis wir dann am großen Tempel des Sigmars ankamen.
Wir stiegen von unseren Pferden und übergaben sie einem der vielen Knechte hier. Gemächlich stiegen wir dann die Treppen zum Tor hinauf und betraten den großen Tempel. Weiter ging es hinauf im Tempel bis wir vor einer schweren und reich verzierten Tür standen. Gerlando bedeutete mir platz zu nehmen auf einer der Holzbänke.
„Nehmt Platz Aliszza. Ich denke es wird nicht lange dauern“
Er straffte seine Schultern, atmete noch einmal tief durch, schritt dann durch die Tür und verschloss sie hinter sich.
Ich wartete und versuchte vergebens etwas von dem Gespräch zu verfolgen, aber es drangen nur sehr gedämpfte Stimmen durch die Tür und ich konnte die Worte einfach nicht verstehen. Ungeduldig ging ich auf und ab und sah mir die fielen Gemälde über Sigmar an die an den Wänden hingen. Die Tür öffnete sich und Gerlando trat wieder hinaus. Seine Miene war ausdruckslos wie immer. Mit einer knappen Handbewegung bedeutete er mir ihm zu folgen und schritt entschlossen an mir vorbei, hinaus aus dem Tempel.
Nigthscream
Administrator
Unteroffizier

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 31.03.2009, 21:04:50 »

Toll die RP Vorsetzung der Story gefällt mir Smiley Weiter so Smiley

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

New Devourer | Powered by SMF 1.1.4.
© 2006, Simple Machines LLC. All Rights Reserved.

Enterprise design by Bloc
Seite erstellt in 0.277 Sekunden mit 20 Zugriffen.