Hi Leute,
die Power & Prestige Erweitung wird am 24.8.2010 erscheinen.
Wichtigste Änderunge sind:
Gouverneur wahlen
60 neue Missionen
neue Avcom Klasse
Schiff Tuning
Balancing Skills
Der größte "Aufreger" ist das man keine Trinity, Triumpfant, Prince und Invincible mehr herstellen kann.
Bestehende Urkunden und Schiffe behalten Ihre Gültigkeit.
Auf Roberts ist das zur Zeit überhaupt kein Thema solche Schiffe einzusetzen, deshalb hält sich die Trauer in Grenzen.
Couronne, Couronne MC und HMC werden deutlich billiger.
Fregatten werden in Sachen Speed, Beschleunigung und Power verändert.
Eine Segel DR und eine neue Segel-Resi wird eingefüht.
Die Segel DR funktioniert wir die Panzerungs DR.
Die neue Segel- Resi funktioniert so:
Um so mehr Segel man verliert um so stärker wird die Resi. Die Resi ist passiv, nicht sichtbar und wirkt zusätzlich zur bekannten Segelverteidigung.
Ab der 2. Breitseite merkt man deutlich das die Segel nicht mehr soviel Schaden nehmen.
Entmasten fällt jetzt deutlich schwerer. (SUPER)
Alle Upgrades bekommen eine Wertigkeit.
Die Wertigkeit bezieht sich auf die Spezifikation:
z. Bsp.
Spezifikation: Geschwindigkeit im Kampf
1. festes Upgrade 100%
2. festes Upgrade 80%
3. allg. Upgarde 50%
4. allg. Upgarde 40%
5. allg. Upgarde 30%
Man kann ab sofort kein Schiff mehr auf eine Spezifikation trimmen, das macht keinen Sinn. Jetzt ist rechnen gefragt, dafür haben wir ja Thomas.

Gouverneur wählen, ist sehr einfach erkärt. Man muß in einer Gilde sein und dort werden alle Pkt. die die Member erziehlen addiert. Die Leader können dies Pkt. dann verteilen.
Pkt. bekommt man wenn man z.Bsp. NPC versenkt. Schon mal ein Dank an BIG. Es gibt auch in einigen Städten eine Gruppen-Mission, wo man Pkt. und Gold bekommt.
Die neue Avcom - Klasse Prügeln, ist nett für PVE aber für PVP in meine Augen noch nicht geeignet. Wir kennen aber noch nicht alle Items die es in den neuen Missionen gibt.
Skills würden bei allen Chars überarbeitet. Unbesiegbarkeit und Jugular sind jetzt Karriereskills. Die Änderungen sind sehr gut durchdacht und ich freue mich schon jetzt ins PB mal mit dem Händler zu gehen.
Fortsetzung folgt wenn wir mehr erfahren ......