Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Man ist das alt, ein Stück ND Geschickte muss wohl von von 2002 oder 2003 sein  (Gelesen 802 mal)
Ace Wotan
Administrator
Offizier

Profil anzeigen WWW
« am: 30.01.2008, 16:05:01 »

Ace ein Mann von durchschnittlicher Größe, schwarzem Haar und einem kantigen Gesicht.
(Wie mein Avatar im Forum nur halt ohne diese Tattoos)

Draken: 1,89m groß, braune Haare, blaue Augen, schon einige Falten im Gesicht und braungebrannt von den Sonnen Tatooines. Hier findest Du ein Bild:
http://www.devourer.info/draken/draken_final.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klamotten:                                                                               http://www.devourer.info/dev.jpg

Ace und Draken betreten die Bar in der sie sich mit einem gewissen Shakes treffen sollten. Man hatte ihnen versichert das sie ihn auf den ersten Blick erkennen würden und tatsächlich saß in der hintersten Ecke der Bar ein junger Mann der sich von allen anderen abhob, er passt nicht ganz in das Bild der Bar und fiel daher sofort auf. Draken ging voran und Ace folgte ihm.
Draken: Sind sie Shakes?
Shakes: *nickte* ja das bin ich
Ace und Draken setzten sich
Ace: *reicht Shakes die Hand* Ich bin Ace Wotan, ich nehme an sie warten auf uns
Shakes: *nickt erleichtert* sie haben´s erfasst, ich habe vom Oberkommando die zusage zu einem Interview mit ihnen bekommen, man versicherte mir das sie kooperieren würden.
Draken: *grinst* wenn das Oberkommando dies wünscht
Shakes: können wir dann gleich beginnen? Ich möchte nicht länger als nötig hier bleiben
Ace: wann immer sie wollen

Shakes: Ohh K, wenn sie sich beide unseren Lesern kurz vorstellen würden, Name, Alter, Rang Herkunft und der gleichen

Ace:  Nun dann fang ich mal an, ich bin Ace Wotan  , 29 Jahre und diene dem Imperium als Colonel und Führer der Operation Devourer. Wie man unschwer sieht bin ich ein Mensch und ausgebildeter Kampfpilot. Allerdings kann man auf dieser Staubkugel nicht wirklich viel mit Piloten anfangen aus dem Grund übe ich mich im bewaffneten Nah und Fernkampf.

Draken: Mein Name ist Draken Korin, ich bekleide den Rang eines imperialen Commanders. Mein Alter beläuft sich auf 41 Standardjahre. Geboren wurde ich auf dem Wüstenplaneten Amrap im Atrig System. Dort diente ich dem Imperium lange Zeit als Trooper. Eigentlich etwas untypisch, schlug ich erst recht spät die Offizierslaufbahn ein und bekam mein eigenes Kommando auf Amrap. Schließlich, nach einigen Jahren, wurde ich in das Kernsystem abgezogen und startete meine Ausbildung zum Kampfpiloten. Zur Zeit bin ich, wie der Colonel auch, auf Tatooine stationiert.

Shakes: wie kamen sie in diese Gegend der Galaxis, wurden sie strafversetzt oder sind sie womöglich freiwillig hier?

Ace: In der Tat wurde ich wie die meisten der Devourer hierher versetzt dies könnte man als Strafversetzung bezeichnen, allerdings gibt es seit kurzer Zeit immer wieder freiwillige die sich hierher versetzen lassen um bei den Devourern Dienst tun zu dürfen.

Draken: Das Imperium setzt seine Kräfte dort ein, wo sie gebraucht werden.
Wir wurden auf Tatooine stationiert, weil wir die besten für diesen Job sind.

Shakes: Erzählt unseren Lesern etwas über die Devourer, warum sind sie für euch so wichtig?

Ace: Ich habe die Einheit als sehr junger und unerfahrener Offizier übernommen, damals wahren wir alle noch Piloten. Durch einen Zwischenfall auf den ich nicht näher eingehen möchte, gab es den Verlust eines Sternenzerstörers zu beklagen, (wirkt ein klein wenig verärgert)mir wurde damals die Schuld zugesprochen und ich wurde versetzt. Die meisten Überlebenden meiner Einheit sind trotz dieser Versetzung geblieben, obwohl viele die Möglichkeit hatten weiter zu fliegen, aber sie sind geblieben und standen zu ihrer Truppe das hat mich damals sehr beeindruckt, so sehr das ich schwor diese Einheit niemals im Stich zu lassen, obwohl auch ich wieder rehabilitiert bin und theoretisch wieder fliegen dürfte habe ich diesen Schwur nie bereut. Die Devourer sind meine Familie, meine Freunde und mein Zuhause.

Draken: Ich sehe das ähnlich wie der Colonel. Ich war damals in seiner Staffel, als dieser Zwischenfall passierte. Seitdem ist viel an Zeit vergangen, und die Devourer sind zu einer verschworenen Einheit gewachsen.
Das liegt nicht zuletzt an dem Planeten wo wir stationiert sind. Im Outer Rim können wir nicht mit unbegrenzten Nachschub rechnen. Wir sind umgeben von einer feindseligen Umwelt, Rebellenabschaum und Huttengesindel. Jeder muss, und kann sich auf den anderen verlassen. Wenn man zusammen in der Scheiße sitzt, dann schweißt das zusammen.

Shakes: wie steht ihr zum Krieg mit den Rebellen?

Ace: *grinst* nun wir werden sie vernichten

Shakes: Kurze und prägnante Antwort, wie sehen sie das Commander Korin?

Draken: Ein Krieg der geführt, und gewonnen werden muss. Wir können nicht zulassen das diese Terroristen Ordnung und Gesetz deformieren. Wir werden sie aufhalten bevor sie die Welt ins Chaos stürzen können.

Shakes: Wie sieht das mit den Berufen bei ihnen aus, sind sie eher Spezialisiert oder mehr der Allrounder?

Ace: *legt sein Blastech E-11 SP1 auf den Tisch* durchaus spezialisiert, würde ich sagen

Shakes: *schaut in richtung Draken*

Draken: Ich wurde auf Amrap in allen leichten Feuerwaffen ausgebildet. Meine Spezialdisziplin ist allerdings Scharfschütze.

Shakes: Die Regierung schränkt Transportmittel für die Bevölkerung ein, wirkt sich das auch auf ihre Einheit aus?

Ace: *verzieht das Gesicht* da wir als Einheit recht eigenständig sind hat diese Regelung natürlich Auswirkungen auf uns, wir haben zwar den Vorteil einige imperiale Transporter und andere Ausrüstung nutzen zu können, aber müssen wir immer die Befehlskette einhalten was mit sehr viel Schreibarbeit verbunden ist. Devourer Eigene Transportmittel können wir uns erst anschaffen wenn diese auf dem freien Markt zu erwerben sind.

Draken: Ich denke der Colonel hat das ausführlich erläutert.

Shakes:  Werden sie wieder in ein cockpit steigen wenn Raumschiffe und ähnliches zu erwerben sind?

Ace: Natürlich, die Devourer werden ein eigenes Geschwader bekommen, sobald wir die nötigen Mittel zur Verfügung haben, oder das Oberkommando einige Jagdmaschinen entbehren kann.

Draken: Die Devourer sind geflogen, und sie werden es ohne jeden Zweifel wieder tun.

Shakes: Haben sie vom schwebendem Busch gehört?  Was sagt ihr dazu das er unsichtbar geworden sein soll?

Ace: *schüttelt den Kopf* nein nie von gehört, Draken weißt du was davon?

Draken: Ja, ich habe davon gehört. Aber ich halte nichts von solchem Hokuspokus. So was wie Fliegende Büsche oder Jedis sind mir äußerst suspekt. 

Shakes: Sie kennen doch sicher anderen große Gruppierungen? Pflegen sie Kontakte zu einigen?

Ace: Ja wir haben ein Handelsabkommen mit dem Entrox Konzern abgeschlossen, wir versprechen uns sehr viel davon. Außerdem haben die ein Projekt mit Namen Desert Federation ins Leben gerufen von dem wir glauben Tatooines große Firmen und andere Gruppen ein wenig näher zusammen zu bringen um den Kampf gegen den Scum gemeinsam zu bewerkstelligen.

Shakes: Gibt es Reiberein unter euch?

Draken: Generell wird bei Verhandlungen über Abkommen oder Bündnisse viel diskutiert. Aber das ist ganz normal und von Reibereien kann keine Rede sein.

Shakes: würdet ihr einer anderen Einheit angehören wollen, wenn es die Devourer nicht gäbe?

Ace:  das liegt nicht in meiner Gewalt, wo mich das Imperium hingeschickt hätte, wenn es diese Operation nicht geben würde kann ich nicht sagen.

Draken: Für mich zählt die Realität, und das sind die Devourer. Sollte es einmal anders kommen werde ich mich damit befassen. Aber erst dann.

Shakes: wie steht ihr zum Imperium?

Ace: treu und loyal wie es sich gehört

Draken: dem ist nichts hinzuzufügen.

Shakes: Was haltet ihr von der Rebellion?

Ace: nichts, wie ich schon sagte alles kriminelle

Draken: Verabscheuungswürdige Terroristen. Diese lächerliche Rebellion ist bereits zum Scheitern verurteilt, und die Devourer tragen ihren Teil dazu bei.

Shakes: Wie findet ihr es das sich immer mehr neutrale in die Kämpfe einmischen?

Ace: jeder hat das Recht sein Heim zu schützen, nur sollten sie uns nicht bei der Ausübung unserer Pflicht behindern sonst werden wir sauer. Was Söldner und ähnliches Getier angeht so, verachte ich diese Geschöpfe zutiefst, sie töten für den der ihnen das meiste dafür zahlt, für mich nichts anderes als Berufskiller und dreckige Mörder.

Draken: Sollen aufpassen das sie nicht zwischen den Fronten geraten. Mir wäre es lieber sie würden weiterhin ihre Feuchtfarmen bewässern, und das Kämpfen den regulären Truppen und Spezialeinheiten überlassen.

Shakes: Ace, was würdest du wenn du Reporter wärst fragen wollen?

Ace: Das ist eine verdammt gute Frage, ich gebe sie an Draken weiter *grinst*

Draken: Ich würde fragen wie das Verhältnis der Devourer zu anderen imperialen PAs ist.

Shakes: Wie ist das Verhältnis der Devourer zu anderen imperialen PAs

Draken: Ich habe gewusst das Du das fragen würdest. <g>  Nun wir sind dabei mit der Storm Force einen Packt einzugehen. Es ist wichtig das wir imperialen geschlossen auftreten. Schließlich bestehen wir nicht aus vereinzelten Splittergruppen wie die Rebellen, sondern wir stellen den zentralen Machtapparat dar.
Leider isolieren sich die Dark Stalker zusehends vom Rest der imperialen Community, was ich bedauere.

Ace:..

Shakes: was haltet ihr von Jedis?

Ace: die Jedis sind ausgestorben, Lord Vader ist das letzte Überbleibsel ihrer Religion

Draken: Gefährliche Kreaturen. Sie stiften Unruhe und verwirren die Bevölkerung. Wir werden sie jagen und vernichten, so wie es der Imperator befohlen hat.

Shakes: Ich werfe ein paar Begriffe in den Raum und ihr antwortet bitte abwechselnd.

Ace *nickt* OK

Draken: OK

Shakes: Was würdet ihr tun wenn ihr,  doch einen Jedi trefft.

Ace: sollte diese unwahrscheinliche Fall doch eintreten werde ich diesen natürlich hinrichten.

Draken: Wie ich eben schon sagte, ich werde meinen Job machen.

Shakes: wenn ihr einen Krayt trefft

Ace: oh, öhm also allein würde ich mich wohl aus dem Staub machen. Mit ausreichend Feuerkraft würde ich diese Bedrohung für die Bevölkerung aus der Welt schaffen.

Draken: Schnell ein Foto fürs Devourer Album machen, und dann Gott danken das ich längere Beine habe als Ace. <g>

Shakes: wenn ihr vor Luke Skywalker steht, dem Vernichter des Todessterns

Ace: ich würde ihm in die Kniescheiben schießen, und festnehmen

Draken: Ich würde versuchen ihn zu überwältigen, und ihm dann dem Imperator übergeben. Das könnte durchaus förderlich für meine Karriere sein.

Shakes: wenn ihr vor Darth Vader steht

Ace: nach einem Autogramm fragen *lacht leise*

Draken: Niemand steht einfach so vor Lord Vader. Es sei denn der Lord hat nach ihm verlangt. Und wenn dem so wäre, dann würde ich den Teufel tun irgendwas zu machen. Ich würde der Dinge harren die da kommen.

Shakes: und was macht ihr mit Jabba, wenn ihr ihn trefft?

Ace: wir versuchen ihn zu treffen, genau zwischen die Augen

Draken: Diese schleimige Schnecke würde sofort hingerichtet werden.

Shakes: Möchtet ihr unseren Lesern noch etwas sagen?

Ace: Ja nur einen Satz: Imperiale aller Planten haltet zusammen!!!!

Draken: Falls ihr jemals Tatooine besucht, dann betet das ihr keine Rebellen seid.

Shakes: vielen Dank für das Gespräch, es hat mich gefreut.

Ace: auch ich habe zu danken *steht auf und reicht shakes die hand*

Draken: War mir ein Vergnügen.

Einahr
Administrator
Offizier

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 30.01.2008, 21:49:26 »

Genial ACE eifach genial Smiley

Nigthscream
Administrator
Unteroffizier

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 30.01.2008, 22:50:53 »

^_^ Genial ACE 

Irgendwo erinnert mich dieser Name Shakes an Shakes & Figedd aus WoW  Huh

Ace Wotan
Administrator
Offizier

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 28.01.2010, 23:25:14 »

ich such grad unsere alte Devourer Story

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

New Devourer | Powered by SMF 1.1.4.
© 2006, Simple Machines LLC. All Rights Reserved.

Enterprise design by Bloc
Seite erstellt in 0.426 Sekunden mit 20 Zugriffen.