Devourer Board [Intern]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Devourer Board [Intern] » New Devourer Allgemeines » Public Forum » NEW ORDER Bandprobe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEW ORDER Bandprobe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jillian
unregistriert
NEW ORDER Bandprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Auftritt am 09.12. in Blizzard Dunes vorzubereitet findet morgen um 20.00 im Lost Souls eine Band- und Kostümprobe statt.

Für Freitag bitte folgendes vormerken:

Los geht das ganze ab ca 20:00 in der Blue Lounge in Blizzard Dunes auf Tatooine.
(-5245 -1121; vom Shuttleport rechts runter ... die General PA Hall).

Danköööö005
06.12.2005 20:17
Mu'ari

Gilde: ------keine-------
Spezies: Human
Professions: Hairstylist, Tatoo Artist und leidenschaftliche Entertainerin
Factions Rang: Colonel

RE: NEW ORDER Bandprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin "die Neue" ^^

Bin morgen um 20.00Uhr dann wie versprochen bei der Bandprobe 005

gruss Mu'ari
07.12.2005 16:44 Mu'ari ist offline E-Mail an Mu'ari senden Beiträge von Mu'ari suchen Nehmen Sie Mu'ari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mu'ari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mu'ari anzeigen
Morrlock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich Dich morgen zu sehen 005

Bis dann...
07.12.2005 17:01
Jillian
unregistriert
RE: NEW ORDER Bandprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mu'ari
Hallo,

ich bin "die Neue" ^^

Bin morgen um 20.00Uhr dann wie versprochen bei der Bandprobe 005

gruss Mu'ari

*freu*
07.12.2005 17:56
Mu'ari

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendeiner zum Kostüm die passende Frisur oder ähnliches haben möchte, so fühle er sich frei mich ansprechen 005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mu'ari: 08.12.2005 12:26.

08.12.2005 12:25 Mu'ari ist offline E-Mail an Mu'ari senden Beiträge von Mu'ari suchen Nehmen Sie Mu'ari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mu'ari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mu'ari anzeigen
Jillian
unregistriert

Gut zu wissen. *g*

LG

Jillian
08.12.2005 18:11
Mu'ari

komme in 5 min !!!
09.12.2005 19:31 Mu'ari ist offline E-Mail an Mu'ari senden Beiträge von Mu'ari suchen Nehmen Sie Mu'ari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mu'ari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mu'ari anzeigen
Morrlock
unregistriert

Super !!! 005
09.12.2005 19:37
Jillian
unregistriert
New Order am 23.12.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Woche Verspätung öffnet am Freitag dem 23.12.2005 wieder das Lost Souls.

Frage:
Wer von der Gruppe NEW ORDER hat am Freitag ab 20.30 Zeit aufzutreten?

Ich falle leider weg, weil ich hinter der Bar stehe und mein Entertainer noch nicht so weit ist.

Mir ist bewußt, dass es ein bissel kurzfristig ist, aber vielleicht kriegen wir es ja noch hin.

Postet hier einfach wer kann.

LG

Jillian
22.12.2005 07:03
Zervesa
unregistriert

sollte wieder mal so was sein dann bin ich gerne dabei mit meiner master enterteinerin zu helfen... sprich bald werde ich zwei haben :-)

und für kleider kann ich auch sorgen als master tailor
29.12.2005 08:19
Morrlock
unregistriert

Ja, wenn ich Jillian richtig verstanden habe, sind wir morgen wieder dran ????

Egal, wenn jemand Lust hat, würd ich für heute ab 18:30-19:00 Uhr noch ne Bandprobe vorschlagen ?
29.12.2005 08:28
Arkiro
PA Council

images/avatars/avatar-273.jpg

IRC/Forum Name: Arkiro Pandorra
Gilde: ND
Spezies: Mensch
Professions: Imperial Officer 1st Class
Factions Rang: Lieutnant
Ingame Aufgabe: PA Council

Wegen den Vorfällen letzter Woche werd ich mal paar Devourer anfordern und für Ruhe und Ordnung sorgen!

Aber ich schau mal ob ich es zur Probe schaffe....

When people are laughing, they're generally not killing one another - Alan Alda
29.12.2005 08:37 Arkiro ist offline E-Mail an Arkiro senden Homepage von Arkiro Beiträge von Arkiro suchen Nehmen Sie Arkiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arkiro in Ihre Kontaktliste ein
Zervesa
unregistriert

also um die zeit wird wenig knapp das schaffe ich ned... muss bis ca 19:00 arbeiten das ich aktuelle arbeit noch vor neujahr fertig schaff...

würde sonst aber gerne helfen... auch als wachdienst... oder eher der der für unruhe sorgt 005
29.12.2005 09:41
Arkiro
PA Council

images/avatars/avatar-273.jpg

IRC/Forum Name: Arkiro Pandorra
Professions: Imperial Officer 1st Class
Factions Rang: Lieutnant
Ingame Aufgabe: PA Council

Zitat:
Original von Zervesa
[...] oder eher der der für unruhe sorgt 005

Wenn du nicht meinst die kleine Schwester von Vader zu sein kann ich damit Leben und meine Truppen auf dich hetzen Zwinki

When people are laughing, they're generally not killing one another - Alan Alda
29.12.2005 09:45 Arkiro ist offline E-Mail an Arkiro senden Homepage von Arkiro Beiträge von Arkiro suchen Nehmen Sie Arkiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arkiro in Ihre Kontaktliste ein
Luxtron
Devourer

images/avatars/avatar-90.jpg

IRC/Forum Name: Luxtron

Bin mit meiner neuen Entertainerin dabei.

Kann sowohl alles tanzen als auch alle Musikinstrumente spielen.

29.12.2005 09:58 Luxtron ist offline E-Mail an Luxtron senden Beiträge von Luxtron suchen Nehmen Sie Luxtron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luxtron in Ihre Kontaktliste ein
NexTo
Ex-NDler

images/avatars/avatar-238.gif

IRC/Forum Name: NexTo
Ingame Aufgabe: Rebellen Töten

Werde auchmal mit Sakir kommen 005

29.12.2005 11:38 NexTo ist offline Beiträge von NexTo suchen Nehmen Sie NexTo in Ihre Freundesliste auf
Zervesa
unregistriert

Zitat:
Original von Arkiro
Wenn du nicht meinst die kleine Schwester von Vader zu sein kann ich damit Leben und meine Truppen auf dich hetzen Zwinki

Ich bin sein noch unbekannten bruder... habe eine ID, wen du die angugst machst du alles was ich dir sage... spetzial anfertigung vom imperator höchst persönlich...
manchmal esse ich mit dem imperator... werde wohl bald seine tochter heiraten Lieb dich und dann werden alle truppen mir unterstellt... unter allen bist auch du gemeint! also vergiss es mit ID kontrolle und so ja Zwinki

jo das mit truppen auf mich hezen sollte eigentlich möglich sein... imo bin ich noch krim typ laufe zwar mit einer shook trooper armor rum aber das kann ja jeder idiot... warte immer noch bis mich jemand ganz auf die krim seite reisst oder eben rekrutiert und mir manieren beibringt Biggrin
29.12.2005 12:47
Jillian
unregistriert
Bandprobe am 05.01.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

heute abend findet ab 20.00 im Lost Souls eine Bandprobe statt.

Würde mich freuen wenn alle dabei wären, da mit Sicherheit zwei oder drei neue Interessanten für New Order kommen.

Danke und bis später

Jill
05.01.2006 07:08
MikTheRipper
Devourer

images/avatars/avatar-242.jpg

Spezies: Zabrak
Professions: Bounty Hunter
Factions Rang: colonel
Ingame Aufgabe: NIX

kann heute abend leider nicht, und mein entertainer is auserdem noch ned fertig Knirschi

05.01.2006 09:47 MikTheRipper ist offline E-Mail an MikTheRipper senden Beiträge von MikTheRipper suchen Nehmen Sie MikTheRipper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikTheRipper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MikTheRipper anzeigen
Jillian
unregistriert

Bitte dran denken....heute abend 20.00 Lost Souls. *g*

So wie es aussieht kommen auch neue die sich unseren Haufen mal ansehen wollen.
05.01.2006 18:30
jennyv7gy6
unregistriert
hayleylesbianpicturesgl3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tube 8 mom and daughter lesbian foreign lesbian mature lesbian twin sisters eating each other pregnant mom and daughter lesbians teacher lesbian students free mobile lesbian videos daughter sharing with mom and her lesbian friend jenna jameson lesbians black sofa lesbian tribbing videos japanese lesbian lesbians grinding at clubs ebony lesbian with strap on pretty blonde lesbians 18yo blonde lesbian seducing lesbian mom free lesbian pics & movies mature lesbian seducing maid lesbian clips mexican lesbian twins megan in lesbian kissing scene lesbian school domination video asian lesbian nurses homemade lesbian videos and pics black and white lesbians movies blonde lesbians in hotel lesbian scissoring group lesbians kissing first lesbian story lesbian maid japanese redtube lesbians forced
25.05.2010 22:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Devourer Board [Intern] » New Devourer Allgemeines » Public Forum » NEW ORDER Bandprobe

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH